Zum Inhalt

MUSICCAMP, Kreisjugendheim Ernsthofen

Musiccamp im Kreisjugendheim Ernsthofen

Neuer Zeitraum, neuer Ort: MUSICCAMP_22

Liebe junge Leute,

nach 3 Jahren ohne Musiccamp planen wir im Sommer wieder eine Woche voller leidenschaftlicher Begegnungen, kreativer Freiräume und musikalischer Möglichkeiten.

Das bereits beworbene Musiccamp können wir leider zum geplanten Zeitraum und Ort (25. – 31. Juli 2022 im Kreisjugendheim Ernsthofen) nicht durchführen. Wir arbeiten allerdings an einer herausragenden Alternative an einem anderen wundervollen Ort zu einem anderen Zeitpunkt. In den kommenden Tagen (bis Mitte Mai) werden wir Euch hier mehr Auskunft geben können, so dass wir hoffentlich bis Ende Mai mit den Anmeldungen starten können.

Aber schon jetzt ist klar: Das Musiccamp ist für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 14 und 21 Jahren offen, die Bock auf Musik und Community haben. Mit wenig oder viel Vorkenntnissen. Für kleines Geld. Ohne Abwertung und mit ganz viel Respekt!

Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis, wir freuen uns auf Euer Interesse!

Alle wichtigen Fragen an jbw@ladadi.de oder telefonisch unter 06151/881-1464.

Euer Musiccamp_Team

 

Das MUSICCAMP wird unterstützt von: