Zum Inhalt

MUSICCAMP, Kreisjugendheim Ernsthofen

Musiccamp im Kreisjugendheim Ernsthofen

Das Musiccamp kommt zu Euch!

MUSICCAMP ON TOUR

Sommer, Sonne, Musik pur – das waren in den vergangenen Jahren in den Sommerferien für Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren eine Woche der Inbegriff von Freiraumgestaltung! Coronabedingt hat es im letzten Jahr kein Musiccamp in Präsenz gegeben. Dieses Jahr tasten wir uns wieder heran. Mit dem Musiccamp on Tour bereist das Team des Jugendbildungswerks zwei Kommunen im Landkreis und bringt einen Sack voller Workshops, Instrumente zum Ausprobieren, Materialien zum Selbergestalten, Aufnahmemöglichkeiten, Freiräume zum Texten, Songs schreiben und einiges mehr mit! Eure musikalischen Interessen und Ideen sind hier genau richtig. Grenzenlos Musik eben!

23. + 24. August 2021, je 10 – 18 Uhr, Jugendzentrum Weiterstadt
26. + 27. August 2021, je 10 – 18 Uhr, Jugendzentrum Roßdorf

Teilnehmen können alle Jugendlichen von 14 bis 21 Jahren mit dem Wohnsitz, Schul- oder Arbeitsort im Landkreis Darmstadt-Dieburg. Sollte es ab dem 8. August noch freie Teilnehmer*innenplätzen geben, ist die Teilnahme aus anderen Landkreisen/kreisfreien Städten (außerhalb Darmstadt-Dieburg) möglich.

Das Anmeldeformular findet Ihr hier.

Weitere Infos: Jugendbildungswerk Darmstadt-Dieburg, Telefon 06151/881-1464, jbw@ladadi.de

 

Das MUSICCAMP wird unterstützt von: